Systeminnovation 2018 - der Markt setzt die Trends - origo am 9. März im Prime Tower in Zürich!


Es ist die Erfüllung von bislang nicht erkanntem Kundennutzen, welche die Trend setzenden disruptiven Innovationen erfolgreich macht. Die marktstrategisch orientierte Systeminovation von origo stellt auch 2018 alleine die Markt-Frage in den Raum: "Kann ich erkennen, was der Kunde gerne hätte, wenn er wüsste, dass es das gäbe?“


origo stellt sich immer wieder mit seinen Kunden erfolgreich dieser Herausforderung. Nicht erkannten Kundennutzen haben wir am Anfang der Logistikkette beim Materialtransport von Schüttgütern für die Firma Bühler im globalen Markt - und am anderen Ende der Logistikkette bei der Übernahme von Paketen beim Konsumenten eruiert. Wie die Bedürnisse für diese marktstrategischen Systeminnovationen am Markt ermittelt wurden und wie nach der Positionierung der Systeminnovation dann die Entwicklungen in den Unternehmen neben den bereits bestehenden Produkten umgesetzt wurden und was als Resultat nun am Markt verkauft wird stellen Ihnen Schlüsselpersonen unserer Kunden vor.



Anmeldung und Programm

 



origo

Hungerbüelstrasse 22

CH-8500 Frauenfeld


+41 (0)52 728 96 36

.